Pressekonferenz zu Weiden EXKLUSIV & Video

Offizielle Pressekonferenz am Firmensitz von Speed4Trade.


Ein aufregender Tag: Am 24. April 2017 wurde in Altenstadt die neue App „Weiden EXKLUSIV” der Öffentlichkeit vorgestellt.

Aus diesem Grund trafen sich die Initiatoren der App „Weiden EXKLUSIV” mit Medienvertretern und beteiligten Händlern am Firmensitz von Speed4Trade. Anlass war die Vorstellung der regionalen Coupon-App für exklusive Coupons, Angebote und Gutscheine, die den stationären Einzelhandel stärken soll.

Speed4Trade hat die App entwickelt. Lokaler App-Betreiber für „Weiden EXKLUSIV” ist der Stadtmarketing Weiden e.V. Die Kooperations- und Werbepartner für Weiden sind die drei Banken Raiffeisenbank Weiden eG, Volksbank Nordoberpfalz eG und die Raiffeisenbank im Stiftland eG.
„Mit dieser Lösung wollen wir Stadtmarketing, Händler und Kunden näher zusammenbringen, um so die regionale Gemeinschaft und Wirtschaft zu stärken”, so Speed4Trade-Geschäftsführer Sandro Kunz. „Davon werden alle profitieren. Stadtmarketing und Händler erhalten einen Zugang zu einer digitalen Verkaufsplattform. Händler können ohne Investitionskosten und technologische Hürden auf einfachste Art und Weise teilnehmen. Kunden erfahren mobil von neuesten und besonderen Angeboten ihnen bereits bekannter oder neuer Händler.”

Mit dem Pilotprojekt in Weiden wurde der erste Ableger der App-Plattform Coupon EXKLUSIV geschaffen. Die App „Weiden EXKLUSIV” ist seit dem 28. April verfügbar und steht im Google Play Store (Android) oder im App Store (iOS) kostenlos zur Verfügung.

Was uns besonders freut: Der Start der App für Weiden war ein Erfolg und Apps für weitere Städte sind bereits in Planung.

Hier einige Impressionen der Pressekonferenz:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir sollten uns kennenlernen!

Sprechen Sie mit uns über Ihr nächstes Digitalvorhaben.

Diese Kunden vertrauen uns

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG
Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH
Continental Reifen Deutschland GmbH
MEYLE AG
DIEDERICHS Karosserieteile GmbH
Pneuhage Fleet Solution GmbH
* Vielen Dank, dass Sie die erforderlichen Felder ausfüllen.