„RUN FOR FUN“ hieß es beim 4. NOFI-Lauf für unsere Sportsfreunde

NOFI-Lauf 2013Einmal im Jahr findet hier bei uns in der Nördlichen Oberpfalz der Nordoberpfälzer Firmenlauf – kurz: NOFI-Lauf – statt. Dieses Jahr fand das beliebte Lauf-Event am 09. Mai, bereits zum vierten Mal in Folge statt. Nach dem Motto „RUN FOR FUN“  waren gleich 8 Sportsfreunde für Speed4Trade von insgesamt sagenhaften 4.900 Läuferinnen und Läufern aus über 400 Unternehmen am vergangenen Mittwoch Abend in Weiden mit von der Partie.

Unsere LaufmannschaftNach gemeinsamem Gruppenfoto in der Firma ging es im Teamlook nach Weiden, wo gegen 18.30 Uhr der Startschuss fiel. Nach 5,9 km Kurs durch die Weidener Innenstadt bei warmen Temperaturen hatte unser Team allen Grund, stolz zu sein. Alle bewiesen echten Sportsgeist und kamen gesund, munter und mit einem Lächeln auf dem Gesicht ins Ziel. Selbst die Zeiten unserer Hobby-Läufer waren durchaus beachtlich. Kein Wunder, denn die Kollegen an der Strecke feuerten kräftig an. Doch die erreichten Zeiten waren zweitrangig. Vielmehr ging es – wie das Motto schon sagt – darum, gemeinsam sportlich aktiv zu sein und dabei Spaß zu haben.

Im Rahmen der Finisher Party, bei wohlverdienter Stärkung mit Chili, Nudelsalat und Radler ließen unsere Sportsfreunde den Abend gemeinsam ausklingen und feierten ihren „Sieg“ – denn bei diesem Lauf war jeder Teilnehmer ein, „Sieger. Bis zum 5. NOFI-Lauf im nächsten Jahr.

Mehr zum 4. NOFI-Lauf auf oberpfalznetz.de

Kurz vor dem Start

 

One Ping

  1. Pingback:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage. Bitte lösen Sie die folgende Aufgabe. Das Zeitlimit wurde überschritten. Bitte laden Sie die Seite erneut.